Vorlesungsraum 32

in Fairview University 20.10.2013 22:08
von Dolora Lawson • 174 Beiträge
nach oben springen

RE: Vorlesungsraum 32

in Fairview University 21.10.2013 00:03
von John Preston • 1 Beitrag

Ein Tag wie immer. Langweilig,nichts besonderes,was ihn sonderlich kümmern würde.Hin und wieder war die Arbeit am College wirklich langweilig,dass muss er zugeben.Manche Tage waren anders,aber dieser war wirklich unerträglich und heute durfte er auch noch das Nachsitzen beobachten,für eine einzige Schülerin. Das empfand er als wirklich unnötig - John selbst verorderte noch nie irgendwen zum Nachsitzen,einfach,weil er sich ja dann darum kümmern müsste und dazu hatte er einfach keine Lust. Er tat immer nur das nötigste - mehr nicht. Klar,ist das ziemlich faul,aber so ist er nun einmal und ändern würde sich dies auch nicht.Gelangweilt betritt er den Saal,wirft seine Tasche auf das Pult ehe er sich auf dem Stuhl niederlässt und auf die Brünette wartete - die gleich auch noch zu spät kam - als sie jedoch endlich ankam,zog er eine Augenbraue hoch,mustert sie."Zum Nachsitzen zu spät zu kommen? Das schafft nicht jeder." sarkastisch verlassen die Worte seine Lippen ehe er an seinem Kaffee nippt und sie anblickt."Was haben Sie angestellt,Miss Pierce?"neugierig hebt er eine Augenbraue während er sie einfach nur ansieht..

nach oben springen

RE: Vorlesungsraum 32

in Fairview University 21.10.2013 00:16
von Anastasia Pierce • 79 Beiträge

Dieser Tag war wirklich ganz und gar nicht so verlaufen, wie es sich die brünette Schönheit vorgestellt hatte. Einfach alles, was schief laufen konnte, lief schief. Angefangen von ihrer Arbeit, die sie zurückbekommen hatte - die natürlich nicht besonders gut ausgefallen war, obwohl sie gelernt hatte, doch konnte sie es nun nicht mehr ändern. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen musste ihr auch noch ihr bester Freund so blöd kommen, dass sie ihm zuerst eine verpasst hatte um ihm anschließend eine Tasse Kaffee ins Gesicht zu schütten, doch war er es der sie am heutigen Tag als Schlampe bezeichnet hatte, was ihr natürlich gar nicht zu sagte und so machte sie eben deutlich, dass er es sich kein zweites Mal so etwas erlauben sollte.

Natürlich kam sie zu spät. Sie musste nachsitzen, wieso sollte sie also püntktlich erscheinen? Dafür gab es ihrer Meinung nach nun wirklich keinen Grund. Nicht zu vergessen musste sie sich noch einen Kaffee kaufen und so hatte sie sich in der Zeit vertan. Gleich nachdem sie den Vorlesungsraum bertreten hatte legte sie verwundert den Kopf schief und hob ihre Augenbrauen: "Mr. Preston.", merkte sie kurz an, ehe sie gleichgültig mit den Schultern zuckte und sich auf sein Pult setzte: "Wenn ich tue, was der Durschnitt tut, Mr. Preston, kann ich auch nur Durschschnitt sein.", arrogant und überheblich war es alle mal, doch war es ihr in diesem Moment eigentlich egal. Kurz nippte sie an ihrem Kaffee und spielte mit ihrer freien Hand mit einer dunklen Haarlocke, wobei sie ihn natürlich ansah - und Gott... er sah verboten gut aus, "Ich habe meinem besten Freund eine Ohrfeige verpasst und ihm meinen Kaffee ins Gesicht geschüttet weil er mich als billige Schlampe bezeichnet hat.".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 287 Beiträge.
Besucherrekord: 89 Benutzer (21.08.2023 00:00).